Neues Banner

Alle, die mich schon auf meiner Homepage in den ersten Tagen besucht haben, werden sich sicher nun wundern. Es gibt ein neues Banner – selbst erstellt!!!! Für mich ist es jetzt perfekt. Ihr könnt ja mal raten, wer da kreativ war. Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch dazu auch eine Meinung bekäme. Außerdem lassen sich die Fotos jetzt schneller öffnen. Nachdem ich jetzt so viel über die technischen Details meiner Homepage gelernt habe, kann ich mich nun auch wieder meinem eigentlichen Hobby widmen.


Weitersagen:

1 thought on “Neues Banner

  1. Liebe Marlene,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen homepage! Ich fand die 1. Version schon hervorragend und bin begeistert über die klare Übersicht und die praktischen Informationen. Die designten Kindersachen sind wirklich wunderschön. Leider ist unser Levi schon zu alt für die hübschen Sachen. Aber ich könnte mir vorstellen, beim nächsten Enkelkind auch etwas zu bestellen.
    Gruß Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.