Urlaub in England

Drei Wochen Urlaub in Südengland bei schönem Wetter waren für uns das Highlight in diesem Jahr. Wunderschöne Landschaft in Cornwall, blühende Kamelien und Rhododendren in riesigen Parks, alte Schlösser, Kathedralen und natürlich Stonehenge waren unsere Ziele.

Zum Schluss ein Besuch bei der Familie in der Nähe von Oxford. Natürlich gab es auch Mitbringsel. Für Mutter und Tochter Shoppingbags und für die Fußballer Vater und Sohn Fußball-Loops.

Beim Bummeln entdeckte ich einige zauberhafte Läden mit handgemachter Kinderkleidung „made in cornwall“. Diese Kleidungsstücke waren so farbenfroh und pfiffig gemacht, dass ich mir natürlich gleich noch ein paar Ideen mitgenommen habe. Und Katharina bekam natürlich auch zwei schöne Sachen als Mitbringsel. Nun bin ich wieder zu Hause und voller Elan für neue Projekte.


Weitersagen:

1 thought on “Urlaub in England

  1. Hallo Marlene,

    das hört sich ja sehr schön an und es freut mich, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet. Wir werden sehen, ob es uns in England auch so gut gefällt. In 2 Tagen geht es los und wir sind schon sehr gespannt. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bis bald einmal.

    Viele Grüße an alle
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.