Überraschung am Nikolaustag

Eigentlich war ja der Termin am 7. Dezember. Aber Henrike kam schon am Nikolaustag auf die Welt. Sie war wohl doch zu neugierig. Welche Aufregung für Katharina an diesem Tag. Sie musste so lange auf ihre Babyschwester warten. Und nun kam der Nikolaus und das Baby an einem Tag. Für uns alle eine riesige Freude. Oma Lene war natürlich schon gut vorbereitet. Die zwei neuen Puckschnecken fürs Körbchen und Bettchen hatten  schon einige Zeit vor der Geburt Mamageruch angenommen.

Rosa SchneckeBunte SchneckeHenrikeDie Kuschelelefanten für Katharina und Henrike waren auch schon fertig.

Und eine neue Schnullertasche wurde gebraucht.

SchnullertascheAuch wenn die Mama alles noch zum Anziehen hat, machte es doch Spaß, mal wieder einen neuen Schnitt von Pauline („Klimperklein“) auszuprobieren: die Checkerhose! Ein genialer Schnitt. Schnell genäht und super bequem. Und aus der ersten Hose ist sie fast schon wieder rausgewachsen…..

Checker-Hose MinniemouseChecker-Hose Elefanten


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.