So viel zu tun!

Es ist doch noch Sommer geworden. Katharina hat ihren 4. Geburtstag gefeiert (endlich) und wünschte sich ein Kleid. Es sind dann doch noch mehr geworden. Für Henrike gab´s gleich eins dazu im Partnerlook. Außerdem liebt Katharina inzwischen Kopftücher. Gott sei Dank gibt es auch dafür Schnittmuster. Aber der „Knaller“ war natürlich ein T-Shirt mit Anna und Elsa aus dem Film „Frozen“!

Kleid bunter Garten

Kleid maritimTrägerrock maritimKleid EulenKopftuch ZwergeT-Shirt Anna und Elsa

Nun feiern wir Henrikes Taufe. Dafür fand ich einen zauberhaften Stoff und nähte ihr ein Kleidchen mit passenden Leggings. Bin gespannt wie sie darin aussieht.

Kombi Schmetterlinge

Ja, und dann gab es noch viele Aufträge und Geschenke zu nähen, denn es werden im Moment viele viele Babys geboren. Also gab es viel zu tun: Pucksäcke, Checkerhosen, Puckschnecken, Mützen und Halstücher…

Pucksack RitterChecker-Hose PiratenPuckschnecke ZwergeMütze Schmetterlinge

Und ich habe es tatsächlich geschafft, mir auch noch selber Kleider und Blusen zu nähen. Die Schnittmuster von Rosa P., Frau Mia, Frau Edda und Frau Frida waren dabei meine Helfer.

 


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.