„Die Jahresuhr steht niemals still“

„Januar, Februar, März, April – die Jahresuhr steht niemals still…..“ singt Katharina immer wieder begeistert. Im vergangenen Herbst nahm ich Katharina zum Stoffekauf mit und sie suchte sehr zielsicher  Stoffe aus, aus denen ich ihr und Henrike T-Shirts für den Herbst und den Winter nähen sollte. Sie hätte natürlich auch gerne noch mehr gehabt……

Hey! Igel!EiszeitEiszeitMama wollte gern einen Winteroverall für Henrike haben, den sie zu Hause, aber auch unter dem Schneeanzug anziehen kann.

Sterne-OverallDazu gibt es eine passende Wendemütze.

Sterne-MützeSterne-MützeMit den Mützenschnitten haben die Mama und ich noch ein bisschen experimentiert. So sollten sie z.B. auch gleich noch einen angeschnittenen Schal haben, damit das An- und Ausziehen leichter geht. Dabei sind diese praktischen Modelle entstanden. Zipfelmützen mit  Klettverschluss für Henrike und Bobbies für Katharina – natürlich kuschelig und warm mit Fleece und Alpenfleece gefüttert.

Zipfelmütze grünZipfelmütze rotBobbyBobby Streifen

 


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.