Urlaub am Meer

Es ist ja nicht so, dass ich ein halbes Jahr keine Nähfreude gehabt hätte. Aber ein bisschen getrübt war sie schon, weil meine geliebte Babylock cover nicht so wollte wie ich. Auf die schönen Covernähte wollte ich bei den T-Shirts und Kleidern aber auch nicht verzichten. So entstanden die schönen Sommerkleider halt erst in den letzten Wochen. Da die kleine Familie endlich in den Urlaub an die Nordsee fahren wollte, bot es sich an, maritime Stoffe auszuwählen. Dabei wollten die Mädels auch mal wieder im Partnerlook gehen. Die Schnitte sind natürlich von Klimperklein…..

Kleid LeuchttürmeT-Shirt LeuchttürmeKleid FischeShirt Meerjungfrau

Kleid AnkerRock SegelschiffeKleid MöweKleid Anker rot


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.