HOHOHO!

Weihnachten kam dieses Jahr ja mächtig schnell. Gott sei Dank habe ich früh genug mit meinen Nähvorhaben begonnen. Zunächst wollte ich gerne für die Mädchen Winter Tshirts nähen, fand aber kaum schöne Winterjerseys. Mein Lieblingsshop „Königlich“ war meine Rettung. Dort fand ich einen zauberhaften Schneemann Jersey. Vier Kinder lieben ihre Shirts.

T-Shirt Schneemann T-Shirt Schneemann rot grün

Dann brauchten die Mädchen noch farblich passende (!) Mützen zu ihren neuen Winterjacken. Da haben sich die Schlupfmützen bewährt.

Schlupfmütze Charly Schlupfzipfelmütze

Da Katharina zum Fasching als Indianer gehen möchte, habe ich ihr schon mal ein passendes T-Shirt genäht. Der Rest des Outfits wird noch entstehen. Das Tipi war dann schon ein größeres Projekt. Ein schönes Schaffell und ein Indianerkissen machen das Tipi komplett.

Tipi

T-Shirt IndianerKissen Indianer

Und Henrike bekam auch ein Zelt. Für das kleine Burgfräulein musste noch schnell ein Prinzessinnenkleid her.

Kleid Burgfräulein

 


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.