… ist so kalt der Winter!

Nach frühlingshaften Temperaturen zu Weihnachten ist es nun doch ganz schön kalt geworden. Katharina brauchte jetzt warme Sweatshirts. Vor allem mag sie inzwischen Hoodies mit Kapuze, in die sie sich so richtig reinkuscheln kann. Von den Mustern ist sie auch ganz begeistert.

Sweatshirt PandabärSweatshirt EisbärKuschel-HoodieKatharina ist ein Sommerkind, Henrike ein Winterkind. Daher hatte die Mama keinen warmen Anzug in der kleinsten Größe. Gut, dass ich noch einen kuscheligen Fleece hatte. Diesmal habe ich einen Schnitt von „Minikrea“ verwendet, der einfacher zu nähen war, als ich zuerst dachte.

Warmer AnzugUnd vom Sternchenstoff war noch ein Rest über, so dass Henrike auch gleich noch eine warme Checkerhose bekam. Nun können die Mädchen schon mal im Partnerlook auftreten.

Warme Checker-Hose

Wann wird es endlich …. ?

Bislang sind die Temperaturen ja noch nicht so kuschelig warm. Draußen spielen macht Katharina aber trotzdem viel Spaß. Und sie freut sich auch schon sehr auf den Urlaub an der See.  Sollte es ganz heiß werden, hat sie schon mal eine kleine Auswahl an Sommertops. Nach dem Planschen im Wasser ist ein kuscheliger Hoodie mit Kapuze angesagt. Und passend zum Urlaub an der See gibt es noch ein maritimes T-Shirt.