Für große Leute

Für Mamas, Papas, Töchter, Nichten und Freunde, aber auch für mich selber nähe ich gerne mal etwas zwischendurch. Mein I-Pad mini brauchte eine schöne Apple-Tasche und die neuen I-Phones neue Hüllen aus Filz. Loops sind tolle Hingucker und halten schön warm, wenn man sie z.B. mit Fleece kombiniert. Kleine Fußballer wie Daniel freuen sich über einen Fußball-Loop. Für den Papa habe ich natürlich auch einen genäht. Auch unsere Fahrräder wurden bedacht mit Sattelschonern aus Wachstuch. Und eine fleißige Cupcake-Bäckerin bekam eine passende Schürze.

Taschen sind auch ein schönes Thema. Für die Tochter gibt es die Knütteltasche mit strickenden Schäfchen, damit sie ihre neue Mützenwolle immer bei sich hat. Für die Nichte, die sich eine Einkaufstasche wünscht, habe ich eine stylische Wendetasche genäht und die Tasche für Jana heißt „Wendige Louise“, damit auch sie mit ihren Freundinnen shoppen gehen kann. Dazu gehört natürlich jeweils das passende Täschchen für den Schlüssel oder das Parkgeld oder….